48 Ergebnisse - Zeige 1 von 20.

Death Note All-in-One Edition
»Der Mensch, dessen Name in dieses Heft geschrieben wird, stirbt.« Eines Tages lässt der Todesgott Ryuk dieses unheimliche Heft ¿ das Death Note ¿ in die Menschenwelt fallen. Es gelangt in die Hände des Musterschülers Light Yagami, und schon bald ist diesem klar: Er will die Gesellschaft von allem Bösen befreien. Es entbrennt ein gnadenloser Kampf zwischen ihm und seinem ...

67,00 CHF

Platinum End Starter Pack
Nachdem Mirais Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, kommt er zu seinem Onkel und seiner Tante. Doch sein Leben dort ist unerträglich und so springt er am letzten Tag der Mittelschule von einem Hochhausdach. Im letzten Moment rettet ihn jedoch der weibliche Engel Nasse und erklärt ihm, dass jeder das Recht auf Glück hat. Sie stattet ihn mit ...

16,50 CHF

Platinum End 14
Das mitreißende Finale! Shuji kann sich nicht dazu durchringen, die Gottesanwärter zu töten, und somit schlägt Professor Yonedas Plan fehl. Nun stehen sie vor der Herausforderung, selbst einen der Gottesanwärter als den nächsten Gott zu bestimmen. Wer wird es werden? Und welche Veränderung bedeutet das für die Welt?

12,50 CHF

Platinum End 13
Im Olympiastadion findet unter den Augen der Öffentlichkeit ein erneutes Gespräch zwischen allen verbliebenen Gottesanwärtern statt. Yoneda ist insgeheim fest entschlossen, alle Gottesanwärter, inklusive sich selbst, zu töten, da er darin den einzigen Weg sieht, den für ihn idealen Zustand der Gottlosigkeit zu erreichen. Und so kündigt sich ein Kampf auf Leben und Tod zwischen Yoneda und Mirai an, der ...

12,50 CHF

Platinum End 12
Hoshi äußert den Wunsch, beim nächsten Gespräch mit Professor Yoneda dabei sein zu wollen. Er war zusammen mit ihm auf der Highschool und glaubt daher, ihn besser einschätzen zu können. Unterdessen erzählt Yoneda dem ihm treu ergebenen Shuji, warum er sich umbringen wollte, bevor sein Engel Muni vor ihm erschien. Ein Einblick in die zutiefst zerrüttete Psyche eines genialen Wissenschaftlers!

12,50 CHF

Death Note: Light up the new World
Kira ist zurück! Zehn Jahre sind seit dem Tod von Musterschüler Light Yagami vergangen. Er versetzte damals als erster Kira die Welt in Angst und Schrecken - doch nun häufen sich erneut mysteriöse Todesfälle rund um den Globus und eine virale Videobotschaft von Light verkündet die Rückkehr des "Herrschers über Leben und Tod". Doch nicht nur Kira ist wieder aufgetaucht: ...

19,50 CHF

Platinum End 11
Mirai und die anderen Gottesanwärter erklären vor laufenden Kameras, was sie tun würden, wenn sie als Gott von den anderen auserwählt werden würden. Dies bewegt den letzten Gottesanwärter Yoneda dazu, sich ihnen zu zeigen. Doch schnell wird klar, dass dieser ganz eigene Ansichten bezüglich des ganzen Geschehens hat und eine Einigung nicht so ohne weiteres möglich sein wird ...

12,50 CHF

Platinum End 10
Die Freude darüber, dass Mirai und die anderen einen neuen Gottesanwärter ausfindig machen konnten, währt nicht lange. Shuji Nakaumi sieht in seinem Leben wenig Sinn und vertritt die Ansicht, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sein Leben einfach zu beenden, wenn ihm danach ist. Für Mirai, der dank Nasse wieder Hoffnung für sein Leben geschöpft hat, ist das kaum zu ...

12,50 CHF

Platinum End 09
Der Kampf gegen Metropoliman ist kaum vorüber, da geht einer der Gottesanwärter an die Öffentlichkeit, offenbart alle Details zu den Flügeln und Pfeilen und bittet die Menschen um Hilfe bei der Suche nach den übrigen Kandidaten. Und er will keinen Geringeren als Red zum nächsten Gott bestellen. Ist das eine Falle und wie lange können Mirai und Saki noch ihre ...

12,50 CHF

Death Note - Folge 12
Die Arbeit von Kira, dem Killer, ist noch lange nicht getan: mit Hilfe des Death Note bestraft Light Yagami unermüdlich Verbrecher für ihre kriminellen Taten. Doch er soll nicht der einzige Kira bleiben, denn ein weiterer Todesgott schickt sein Death Note in die Welt der Menschen. Wer ist der unbekannte Besitzer und was hat er mit dem Notizbuch vor? Light ...

15,50 CHF

Death Note - Folge 11
Die Arbeit von Kira, dem Killer, ist noch lange nicht getan: mit Hilfe des Death Note bestraft Light Yagami unermüdlich Verbrecher für ihre kriminellen Taten. Doch er soll nicht der einzige Kira bleiben, denn ein weiterer Todesgott schickt sein Death Note in die Welt der Menschen. Wer ist der unbekannte Besitzer und was hat er mit dem Notizbuch vor? Light ...

15,50 CHF

Death Note - Folge 10
Die Arbeit von Kira, dem Killer, ist noch lange nicht getan: mit Hilfe des Death Note bestraft Light Yagami unermüdlich Verbrecher für ihre kriminellen Taten. Doch er soll nicht der einzige Kira bleiben, denn ein weiterer Todesgott schickt sein Death Note in die Welt der Menschen. Wer ist der unbekannte Besitzer und was hat er mit dem Notizbuch vor? Light ...

15,50 CHF

Death Note - Folge 09
Die Arbeit von Kira, dem Killer, ist noch lange nicht getan: mit Hilfe des Death Note bestraft Light Yagami unermüdlich Verbrecher für ihre kriminellen Taten. Doch er soll nicht der einzige Kira bleiben, denn ein weiterer Todesgott schickt sein Death Note in die Welt der Menschen. Wer ist der unbekannte Besitzer und was hat er mit dem Notizbuch vor? Light ...

15,50 CHF

Death Note - Folge 08
Die Arbeit von Kira, dem Killer, ist noch lange nicht getan: mit Hilfe des Death Note bestraft Light Yagami unermüdlich Verbrecher für ihre kriminellen Taten. Doch er soll nicht der einzige Kira bleiben, denn ein weiterer Todesgott schickt sein Death Note in die Welt der Menschen. Wer ist der unbekannte Besitzer und was hat er mit dem Notizbuch vor? Light ...

15,50 CHF

Death Note - Folge 07
Die Arbeit von Kira, dem Killer, ist noch lange nicht getan: mit Hilfe des Death Note bestraft Light Yagami unermüdlich Verbrecher für ihre kriminellen Taten. Doch er soll nicht der einzige Kira bleiben, denn ein weiterer Todesgott schickt sein Death Note in die Welt der Menschen. Wer ist der unbekannte Besitzer und was hat er mit dem Notizbuch vor? Light ...

14,50 CHF

Platinum End 08
Mirai konnte den Killervirus vernichten, ohne dass dabei Menschen zu Schaden gekommen sind. Doch nun drängt Mukaido ihn dazu, Kohinata mit seinem weißen Pfeil zu töten. Mirai will unter keinen Umständen einen Menschen töten, doch er steht unter der Kontrolle von Mukaidos rotem Pfeil. Ist sein Wille stark genug, sich dessen Befehl zu verweigern?

12,50 CHF

Death Note - Folge 06
Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-BlockbusterNachdem Misa freiwillig ihr DEATH NOTE aufgegeben hat um Light zu beschützen, gehört es nun dem Geschäftsmann Kyosuke Higuchi. Dieser setzt es skrupellos zur Gewinnmaximierung seiner Firma ein, in dem er einen Konkurrenten nach dem anderen aus dem Weg räumt. Light, der inzwischen zu L's Ermittlerteam gehört, erkennt das Muster hinter den neuen Morden ...

15,50 CHF

Death Note - Folge 05
Eine der beliebtesten Manga-Serien endlich als Hörspiel-BlockbusterDas Model Misa Amane gibt sich Light als zweiter Kira zu erkennen und wünscht sich sehnlichst mit ihm zusammenzuarbeiten. Sie ist ganz offensichtlich bis über beide Ohren in ihn verliebt und kann ihm keine Bitte abschlagen. Light beschließt ihre Schwärmerei zu seinem Vorteil einzusetzen: Misa kann ihm helfen, L ein für alle Mal loszuwerden. ...

15,50 CHF